Hier findet ihr alle Informationen und Links zu Regen zu Schnee

Klappentext

Wenn du wüsstest, dass du dafür sorgst, dass jemand einen Fehler begeht, würdest du es dann trotzdem tun?

Die Winterferien hätten für Joshua perfekt sein können: skifahren, sich entspannen und zocken. Doch als ausgerechnet Olaf mit im Reisebus nach Österreich sitzt, droht der langersehnte Skiurlaub zu einem Fiasko zu werden.
Denn während er Olaf seit einem Vorfall in der Vergangenheit nicht mehr aus dem Kopf bekommt und ihm heimlich bei Instagram folgt, hat dieser in der Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut und dazu noch eine umwerfende Freundin gefunden.
Zwischen Schneeballschlachten und Whirlpoolbesuchen erkennt Joshua, dass der schöne Schein aus Fotos, Storys und Kooperationen trügt, und er muss sich entscheiden, ob er bereit ist, auf sein Herz zu hören.


Young Adult Romance (ab 14 Jahren)
282 Seiten
Preis Taschenbuch: 12,99 €
ISBN: 978-3-7407-1441-3
Preis eBook: 3,99 €



erhältlich unter anderem bei:



 





Leseprobe Regen zu Schnee:

Leseprobe
Hier kannst du in mein Buch Regen zu Schnee reinlesen!
Regen_zu_Schnee_Leseprobe.pdf (741.55KB)
Leseprobe
Hier kannst du in mein Buch Regen zu Schnee reinlesen!
Regen_zu_Schnee_Leseprobe.pdf (741.55KB)





Hier geht es zur Playlist:






Weitere Informationen & Schnipsel